CASE STUDY

ERHÖHTE NACHFRAGE DURCH DIE VERGABE VON AUFTRÄGEN AN CLARKE CABLE

Einleitung:
CDK Systems Limited entwirft, produziert, liefert, installiert und wartet Kühlsteuerungs- und Überwachungssysteme.

Sie sind spezialisiert auf die Herstellung von Kühlkoffer- und Kühlraumreglern, Alarmsystemen, Packungssteuerungen und Kältemittel-Gasdetektionssystemen für den Einsatz in großen und kleinen Supermärkten, Einzelhandelsgeschäften, Kühlhäusern, Schlachthöfen und Lebensmittelverarbeitungsumgebungen.

Die Herausforderung:
Bei Aufträgen, die größer waren als ihre Kapazität, stand CDK vor dem Dilemma, einen Subunternehmer zu finden, der sowohl über Kabelverarbeitungs- als auch über Montagekapazitäten verfügt. Zusätzlich mussten die fertigen Einheiten für den Export nach Österreich verpackt werden. Auch die Materialhandhabung und der Platzbedarf für die Verwaltung der verschiedenen Rohstoffe waren ein wichtiger Aspekt.

Der Prozess:
Zuerst wurde das Kabelelement mit Hilfe der umfangreichen Kabelschneide- und Abschlussgeräte von Clarke hergestellt, um die benötigten Kabelbäume herzustellen. Mit Unterstützung des Kunden wurden Mustereinheiten zusammengestellt, um die kostengünstigsten Routen zu ermitteln. Die Inspektions- und Prüfverfahren wurden durch die vorgelagerte Qualität der Verdrahtungstechnik reduziert. Nach Fertigstellung wurden die Einheiten palettiert und für den Export nach Österreich in Folie eingeschweißt.

Vorteile für den Kunden:
Die räumliche Nähe ermöglichte eine starke Verbindung zwischen den beiden Unternehmen. Reduzierte Inspektions- und Prüfkosten führten zu geringeren direkten Kosten.
Vollständig palettierte Ware reduziert die Versandkosten erheblich.

Fazit:
Eine Verschmelzung von Fähigkeiten und Schulungen beider Parteien brachte ein beachtliches Ergebnis und erhöhte den Durchsatz um 33%.

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

Congleton

Hauptsitz & Fabrik

Varey Rd/Eaton Bank Trading Est
Congleton
CW12 1PJ
UK

+44 (0) 1260 272 132

Visit our English language site
www.clarkecable.co.uk

Internationale Partner und Distributoren

Globale Reichweite

Wir sind immer auf der Suche nach neuen globalen Partnern und Distributoren -
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Werden Sie aktiv auf Social Media

Verfolgen Sie unsere Tätigkeit

Kontaktieren Sie uns über unsere Social Media-Kanäle