Fallstudie

CLARKE CABLE VERLEIHT PKE LIGHTING IN SACHEN SCHWERLASTBELEUCHTUNG EINE NEUE BEDEUTUNG

Einleitung:
PKE liefert Beleuchtungs- und Stromverteilungssysteme für die TV- und Filmindustrie für den Einsatz außerhalb von Studios. PKE ist stolz darauf, seinen Kunden eine komplette und sichere Lösung anbieten zu können, indem es maßgeschneiderte Beleuchtungspakete liefert, die Transport, Erzeugung und Arbeit beinhalten, unabhängig von den Anforderungen an jeden Ort.

Die Herausforderung:
Die Beleuchtungs- und Energielösungen von PKE sind weit verbreitet, daher ist es wichtig, dass jede Komponente mit maximaler Haltbarkeit gebaut wird, um den strengsten Anforderungen gerecht zu werden. Die erste Anforderung, die Clarke Cable erfüllen musste, war es, eine robuste und belastbare Einheit zu schaffen, die es ermöglicht, eine 16-Ampere-Einspeisung auf zwei abgehende Steckdosen aufzuteilen. Die Lösung dafür musste schwarz sein, um unauffällig zu sein und eine geometrische Form haben, die bei der Traversenbildung nicht bricht oder beschädigt wird im Fall eines Rückrufs. Das Dilemma für PKE bestand auch darin, dass der Gegenstand schwarz sein musste, um bei der Benutzung diskret zu bleiben, aber beim Abreißen leicht zu erkennen war; da der 16 Ampere Y-Verteiler an mehreren Stellen eingesetzt werden sollte, an denen viele andere Dienstanbieter tätig sind. Die zweite Lösung, die Clarke Cable liefern musste, bestand darin, sicherzustellen, dass der Y-Verteiler leicht mit dem PKE-Branding identifizierbar war, um Verwechslungen zu vermeiden. Der Verlust von Geräten vor Ort kann den Austausch sehr teuer werden lassen.

Der Prozess:
Clarke Cable verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Y-Verteilern. Die erste Phase bestand darin, eine Lösung zu entwickeln, die die neueste Generation mit einem dreieckigen Delta-Fußabdruck verwendet. Die dreieckige Form hat abgeflachte Kanten ohne Ecken, was bedeutet, dass das Produkt beim Binden nicht beschädigt wird. Im Inneren des Verteilers wurde ein starrer Innenkäfig entwickelt, der sowohl eine sekundäre Isolierung als auch die erste Stufe der Belastbarkeit bietet. Um die Langlebigkeit im Vordergrund zu halten, vervollständigte ein weiterer “Űberspritzguss” die Verkapselung der Baugruppe, die eine dreifache elektrische Isolierung und eine hohe Schlag- und Reißfestigkeit bietet. Im Rahmen dieses Prozesses wurde das PKE Leuchtenlogo unauslöschlich auf der Oberfläche des Verteilers für eine garantierte Markenidentität geschaffen.

Vorteile für den Kunden

Qualität:
Die hohe Schlagfestigkeit stellt sicher, dass die elektrischen Verbindungen bei häufigem Gebrauch nicht beeinträchtigt werden.

Haltbarkeit:
Die Struktur des Verteilers bedeutet, dass er superelastisch ist und sich beim Durchziehen nicht verfängt oder reißt.

Identifizierung:
Permanentes Branding sichert den Eigentumsnachweis, um den Verlust von Geräten vor Ort zu verhindern.

Fazit:
In einer Branche, in der Ausfall keine Option ist, hat Clarke Cable PKE Lighting einen hochbelastbaren Y-Verteiler für Anwendungen mit 16 und 32 Ampere geliefert, der das widerstandsfähigste Produkt auf dem Markt ist. Viele Unternehmen dieser Branche profitieren von ihrem Ruf und können es sich nicht leisten, Kompromisse einzugehen, da sich “schlechte Nachrichten” schnell verbreiten und ihr erster Misserfolg ihr letzter wäre. Die Langlebigkeit wurde gesichert und Geld gespart, indem ihr Name dauerhaft in den Űberzug eingestanzt wurde, somit kann nun ihr Besitz leicht nachgewiesen werden. Der Verlust von Geräten ist selbst in den verkehrsreichsten Umgebungen und an den verkehrsreichsten Orten weitaus seltener.

PKE Lighting
Bestens geeignetes Produkt auf dem Markt

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

Congleton

Hauptsitz & Fabrik

Varey Rd/Eaton Bank Trading Est
Congleton
CW12 1PJ
UK

+44 (0) 1260 272 132

Internationale Partner und Distributoren

Globale Reichweite

Wir sind immer auf der Suche nach neuen globalen Partnern und Distributoren -
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Werden Sie aktiv auf Social Media

Verfolgen Sie unsere Tätigkeit

Kontaktieren Sie uns über unsere Social Media-Kanäle